american-expressIcon_Arrow_down_circleBleichen/nicht-chlorenReinigen/nicht-chemisch-reinigenBleichen/chlorenIcon_checkIcon_XServiceIcon_KontaktReinigen/F-empfindlicheKleidungFReinigen/nicht-chemisch-reinigenFReinigen/nicht-chemisch-reinigenAReinigen/nicht-chemisch-reinigenReinigen/P-empfindlicheKleidungPReinigen/P-normaleKleidungPCombined E-Mail ShapeServiceIcon_FAQElement 1Bügeln/nicht bügelnBügeln/schwache EinstellungBügeln/mittlere EinstellungBügeln/starke EinstellungMasterCardIcon_MenuShape"Anmelden"GutscheinServiceIcon_Zahlartenpp_h_pmsPayPalPhoneServiceIcon_RetourenIcon_SuchenIcon_Filialfinder_v2Trocknen/nicht-trocknergeeignetTrocknen/reduzierte-TemperaturTrocknen/normale-TemperaturVISAWaschen/Schonwaschgang/30°30°Waschen/Normalwaschgang/30°30°Waschen/Spezialwaschgang/30°30°Waschen/Schonwaschgang/40°40°Waschen/Normalwaschgang/40°40°Waschen/Spezialwaschgang/40°40°Reinigen/nicht-chemisch-reinigen60°Waschen/Normalwaschgang/60°60°Reinigen/nicht-chemisch-reinigen95°Reinigen/nicht-chemisch-reinigen95°Waschen/HandwäscheWaschen/nicht-waschen american-expressUnbenannt-1MasterCardpp_h_pmsPOST_4C_POSITIVVISA
Ausbildung

Presse

Kontakt

 

  • Public Relations
  • E-Mail: presse@kl-group.de
  • Telefon: 0881/180-0

 

 

 

Newsroom

Aktuelle Meldungen

Weilheim, 23.08.2017

K&L stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft

Mit Wirkung zum 1. September 2017 übernimmt Jens Bächle im Zuge eines Management Buy-OutsK&L und wird das Unternehmen künftig als Geschäftsführender Gesellschafter leiten. Damitvollzieht die Unternehmerfamilie Ruppert den geplanten Rückzug aus dem operativenHandelsgeschäft.

 

Bächle, der seit Februar 2016 als Finanzvorstand agiert, verfügt über eine langjährige Erfahrung inder Textilbranche – unter anderem in führender Position bei Tom Tailor und bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ebner Stolz. Er verbindet umfassende Retail-Expertise mitfundiertem Finanz-Knowhow. Jens Bächle wird das Unternehmen mit Unterstützung durch einneues Management-Team weiterentwickeln. 

Er baut dabei auf der soliden Basis des Traditionskonzerns und der bereits eingeleiteten Neuausrichtung des Handelsgeschäfts auf. In seiner Verantwortung wird er die bereits eingeleiteten Maßnahmen konsequent vorantreiben.Dabei liegt der Fokus auf der Neuausrichtung der Kollektionen, der Optimierung der Verkaufsflächen, der verbesserten Kundenansprache, auf zusätzlichen Onlineaktivitäten und derKostenoptimierung. Ziel ist es, das Handelsgeschäft an die verände...
> mehr


Newsletter abonnieren und 5 € sichern