american-expressIcon_Arrow_down_circleBleichen/nicht-chlorenReinigen/nicht-chemisch-reinigenBleichen/chlorenIcon_checkIcon_XServiceIcon_KontaktReinigen/F-empfindlicheKleidungFReinigen/nicht-chemisch-reinigenFReinigen/nicht-chemisch-reinigenAReinigen/nicht-chemisch-reinigenReinigen/P-empfindlicheKleidungPReinigen/P-normaleKleidungPCombined E-Mail ShapeServiceIcon_FAQElement 1Bügeln/nicht bügelnBügeln/schwache EinstellungBügeln/mittlere EinstellungBügeln/starke EinstellungMasterCardIcon_MenuShape"Anmelden"GutscheinServiceIcon_Zahlartenpp_h_pmsPayPalPhoneServiceIcon_RetourenIcon_SuchenIcon_Filialfinder_v2Trocknen/nicht-trocknergeeignetTrocknen/reduzierte-TemperaturTrocknen/normale-TemperaturVISAWaschen/Schonwaschgang/30°30°Waschen/Normalwaschgang/30°30°Waschen/Spezialwaschgang/30°30°Waschen/Schonwaschgang/40°40°Waschen/Normalwaschgang/40°40°Waschen/Spezialwaschgang/40°40°Reinigen/nicht-chemisch-reinigen60°Waschen/Normalwaschgang/60°60°Reinigen/nicht-chemisch-reinigen95°Reinigen/nicht-chemisch-reinigen95°Waschen/HandwäscheWaschen/nicht-waschen american-expressUnbenannt-1MasterCardpp_h_pmsPOST_4C_POSITIVVISA
Karriere bei K&L

Gemeinsam den Erfolg aktiv mitgestalten

Bei K&L zählt das konstruktive Miteinander: Wir arbeiten im Team. Dabei zählen Engagement, Leidenschaft, Respekt, Fairness – und der Mut, Veränderungen voranzutreiben.

 

Unser Unternehmen befindet sich aufgrund der veränderten Marktgegebenheiten und der Neuausrichtung durch den Eigentümerwechsel im Wandel. Gemeinsam arbeiten wir daran, das Handelsgeschäft an die veränderten Rahmenbedingungen anzupassen und zukunftsfähig aufzustellen.

Wir verstehen uns als Botschafter und begeistern unsere Kunden für unsere Mode. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, mit seinen persönlichen Stärken und Fähigkeiten den weiteren Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.

 

Egal ob Jobanfänger oder Professional: Der Berufsalltag bei K&L zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortung aus. Wir freuen uns auf Menschen, die unsere Prinzipien teilen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen.

Ausbildung

Wir setzen auf unseren Nachwuchs

Mit rund 100 Auszubildenden jährlich zählt K&L zu den größten Ausbildungsbetrieben in der bayerischen Textilbranche: Bei uns können Berufsanfänger eine Ausbildung oder verschiedene Trainee- und Studien-Programme absolvieren. Die Ausbildungsmöglichkeiten bei K&L sind attraktiv, abwechslungsreich und sehr spannend.

Wir bieten sehr gute Chancen auf eine erfolgreiche Zukunft. Ob Design, Einkauf, Finanzbuchhaltung, Marketing, Logistik oder Store-Management – unsere Auszubildenden oder Studierenden erhalten Einblicke in ein international agierendes Modeunternehmen und werden aktiv in das Daily Business einbezogen. Nachwuchskräften bieten wir gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Bewerben

Werden auch Sie Teil unseres Teams

K&L bietet in der Weilheimer Unternehmenszentrale und in den über 50 eigenen Filialen interessante Perspektiven und die Möglichkeit, den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Sichten Sie unsere Stellenangebote und bewerben Sie sich. Auch Initiativbewerbungen sind uns herzlich willkommen!

Als inhabergeführtes Familienunternehmen bieten wir faire Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir fördern die Stärken unserer rund 1.200 Mitarbeiter. Wir lernen voneinander und entwickeln uns gemeinsam weiter, denn bei uns zählt die konstruktive Zusammenarbeit als Team.


Newsletter abonnieren und 5 € sichern