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Häufige Fragen (FAQ)

FAQ
Bestellungen
Wie gebe ich meine Bestellung auf?

Nachdem Sie die Artikel, die Sie möchten, in den Warenkorb gelegt haben, rufen Sie diesen auf. Im Folgenden werden Sie in wenigen Schritten ganz einfach durch den Bestellprozess geführt. Sie können sich als angemeldeter Kunde einloggen oder auch als Gast ohne Registrierung bestellen. Im Folgenden können Sie die Zahlungsart wählen, Gutscheine einlösen und einen Versandort festlegen. Zum Schluss akzeptieren Sie einfach unsere AGB und Datenschutzbestimmungen und bestätigen den Kauf durch drücken des Buttons „Jetzt kaufen".
Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail aufgeben?

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail aufgeben. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser K&L Service Center.

Service-Hotline: +49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) E-Mail: service@kl-mode.de

Wie kann ich etwas an meiner Bestellung ändern oder Artikel hinzufügen.

Wenn Sie sich im Bestellprozess befinden und noch weitere Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann können Sie den Bestellprozess einfach verlassen, zusätzliche Artikel aufrufen und in den Warenkorb legen. Alle Artikel, die Sie vorher ausgewählt hatten, bleiben im Warenkorb liegen.
Änderungen in Ihrem Warenkorb, beispielsweise die Änderung von Stückzahlen, nehmen Sie direkt im Warenkorb vor.

Kann ich meine Bestellung noch ändern, nachdem ich Sie abgeschickt und eine Bestellbestätigung erhalten habe?

Solange eine abgeschickte Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie diese ändern. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser K&L Service-Center unter der Telefonnummer +49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail an service@kl-mode.de . Sie können einzelne Artikel stornieren oder zusätzliche Artikel hinzufügen. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten für den Versand.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solang sich Ihre Bestellung noch nicht in unserem Versandprozess befindet, kann sie storniert werden.
Wenn Sie K&L BESTCARD Kunde oder im K&L Online-Shop als Kunde registriert sind, dann können Sie ihre Bestellung einfach in Ihrer Bestellübersicht stornieren. Wenn Sie nicht im K&L Online-Shop registriert sind, dann wenden Sie sich für Stornierungen bitte an unser K&L Service-Center unter der Telefonnummer +49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail an service@kl-mode.de.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert beträgt 15,- €.

Gibt es ein Bestelllimit?

Nein, ein Bestelllimit gibt es nicht.

Können die von mir bestellten Artikel auch immer geliefert werden?

In der Regel können alle von Ihnen bestellten Artikel geliefert werden. In Ausnahmefällen kann es passieren, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. In diesem Fall versuchen wir, den Artikel für Sie nachzubestellen. Falls der Artikel nicht nachbestellt werden kann, werden Sie sofort informiert und der Kaufpreis wird Ihnen in voller Höhe zurück erstattet oder von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen. Wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis.

Kann es sein, dass bereits vergriffene Artikel später wieder lieferbar sind?

Ja, es kann sein, dass bereits vergriffene Artikel später wieder lieferbar sind. Wenn Sie auf der Detailseite eines Artikels die Größe anklicken, die Sie möchten und diese nicht mehr verfügbar ist, öffnet sich ein Fenster. Hier können Sie entscheiden, ob Sie eine E-Mail erhalten möchten, wenn Ihr gewünschter Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Erhalt einer Wiederverfügbarkeits-E-Mail keine Garantie dafür ist, dass wir den Artikel auch liefern können. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wenn Sie per E-Mail über die Stornierung Ihrer Bestellung oder einen Teil der Bestellung informiert werden, dann liegt das daran, dass die von Ihnen gewählten Artikel leider nicht mehr lieferbar sind. Unser K&L Service-Center unter der Telefonnummer +49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) oder E-Mail service@kl-mode.de steht Ihnen für Rückfragen sehr gern zur Verfügung oder berät Sie bei der Bestellung von Alternativartikeln.

Zahlungsmöglichkeiten
Wie kann ich im K&L Online Shop bezahlen?

Beim Kauf im K&L Online Shop stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Eine Übersicht über alle Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier ( hier ).

Versand
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Wenn alle Artikel Ihrer Bestellung auf Lager sind, wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 5 Tagen geliefert. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Artikel eine längere Lieferzeit haben.
In diesem Fall werden Sie per E-Mail von uns benachrichtigt.

Von welchem Dienstleister wird meine Bestellung bei mir zu Hause angeliefert.

Wir versenden alle Bestellungen als versichertes Paket mit DHL.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch an eine DHL Packstation liefern lassen.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja, im Bestellprozess können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Die Rechnung erhalten Sie in diesem Fall per Post und dem Paket liegt der Lieferschein bei.

Kann meine Bestellung auch ins Ausland geliefert werden?

Im Moment liefern wir lediglich nach Deutschland und Österreich.

Kann meine Bestellung in Teillieferungen zugestellt werden?

Wenn nur ein Teil Ihrer Bestellung sofort verfügbar ist und die weiteren Artikel ausstehen, dann erhalten Sie eine Teillieferung. Sie werden per E-Mail über die Teillieferung informiert. Die fehlenden Artikel Ihrer Bestellung werden Ihnen versandkostenfrei zugeschickt, sobald sie verfügbar sind. Wenn die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Informationen über die Höhe der Versandkosten finden Sie hier ( hier ).

Kann ich meine Bestellung auch in einer Ihrer Filialen abholen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung auch in eine unserer Filialen liefern lassen und Sie dort abholen. In diesem Fall ist der Versand für Sie kostenfrei. Wenn Ihre Bestellung in der Filiale eingetroffen ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der Sie auch die Telefonnummer und Adresse Ihrer Filiale finden. Bei Rückfragen können Sie sich direkt mit unseren Teamkollegen vor Ort in Verbindung setzen.

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Wir versenden Ihre Bestellung als versichertes Paket mit DHL. Wenn Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie die DHL Tracking-Nummer mit der Sie Ihr Paket nachverfolgen können. Sollte Ihr Paket nicht innerhalb einer Woche bei Ihnen eintreffen, dann wenden Sie sich bitte an unser Service-Center (Service-Hotline: +49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr), E-Mail: service@kl-mode.de)

Was mache ich, wenn mein Paket beim Transport beschädigt wird?

Sollte Ihr Pakte beim Transport beschädigt werden, dann melden Sie es bitte umgehend bei Ihrem Paketboten. Er nimmt Ihre Reklamation auf. In seinem Beisein können Sie auch prüfen, oder der Inhalt Ihrer Sendung ebenfalls beschädigt wurde. Beschädigte Ware können Sie selbstverständlich an uns zurücksenden. Wenn Sie in Deutschland wohnen, nutzen Sie bitte hierzu den von uns mitgelieferten Retouren-Versandschein. Falls Ihnen dieser nicht mehr vorliegt, dann können Sie ihn über unser K&L Service Center (+49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr); E-Mail: service@kl-mode.de) neu anfordern. Wenn Sie in Österreich leben, dann wird Ihre Retoure über DHL Retoure International abgewickelt. Über den Link https://www.kl-ruppert.de/retoure-AT/ gelangen sie direkt zur Buchungsmaske der DHL Retoure International und bekommen dort den Retouren-Versandschein als pdf-Dokument und können diesen direkt ausdrucken.

Bitte beachten Sie, dass wir keine unfreien Sendungen annehmen.

Rücksendung
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung an uns zurücksenden. Die genaue Rückgabebelehrung finden Sie hier ( hier ).

Wie lang habe ich Zeit um meine Bestellung zurückzusenden?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung an uns zurücksenden.

Kann ich auch einzelne Teile meiner Bestellung zurücksenden?

Selbstverständlich können Sie auch einzelne Teile Ihrer Bestellung an uns zurücksenden.

Kann ich meine Bestellung auch in einer Ihrer Filialen zurückgeben?

Sie könne Ihre Bestellung auch in einer unserer Filialen zurückgeben. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Teamkollegen in den Filialen.

Woher bekomme ich den Retouren-Versandschein für meine Rücksendung?

Wenn Sie in Deutschland wohnen, nutzen Sie bitte hierzu den von uns mitgelieferten Retouren-Versandschein. Falls Ihnen dieser nicht mehr vorliegt, dann können Sie ihn über unser K&L Service Center (+49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr); E-Mail: service@kl-mode.de) neu anfordern. Wenn Sie in Österreich leben, dann wird Ihre Retoure über DHL Retoure International abgewickelt. Über den Link https://www.kl-ruppert.de/retoure-AT/ gelangen sie direkt zur Buchungsmaske der DHL Retoure International und bekommen dort den Retouren-Versandschein als pdf-Dokument und können diesen direkt ausdrucken.

Bitte beachten Sie, dass wir keine unfreien Sendungen annehmen.

Muss ich die Rücksendekosten selbst zahlen?

Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei.

Ich wohne in Österreich und möchte Ware zurückschicken. Was muss ich tun?

Wenn Sie in Österreich leben, dann wird Ihre Retoure über DHL Retoure International abgewickelt. Über den Link https://www.kl-ruppert.de/retoure-AT/ gelangen sie direkt zur Buchungsmaske der DHL Retoure International und bekommen dort den Retouren-Versandschein als pdf-Dokument und können diesen direkt ausdrucken.

Bitte beachten Sie, dass wir keine unfreien Sendungen annehmen.

Wie bekomme ich mein Geld zurückerstattet?

Sobald die Retoure bei uns eingetroffen und verbucht ist, wird die Erstattung des Kaufpreises veranlasst. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt auf dem gleichen Weg wie die Bezahlung. Bei Rechnungskauf wird Ihnen beispielsweise der Betrag auf ihr Konto zurück überwiesen oder bei Kauf mit Gutscheinkarte wird diese entsprechend wieder aufgeladen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Geldeingang trotz sofortiger Bearbeitung bei K&L erst nach den üblichen Bearbeitungszeiten Ihrer Bank verbucht bekommen. Eine Auszahlung des Rechnungsbetrages in der Filiale ist nicht möglich.

Reklamation
Wie gehe ich vor, wenn ich beschädigte Ware erhalten habe?

Wenn Sie beschädigte Ware erhalten haben, dann können Sie diese selbstverständlich an uns zurücksenden.

Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei. Wenn Sie in Deutschland wohnen, nutzen Sie bitte hierzu den von uns mitgelieferten Retouren-Versandschein. Falls Ihnen dieser nicht mehr vorliegt, dann können Sie ihn über unser K&L Service Center (+49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr); E-Mail: service@kl-mode.de) neu anfordern. Wenn Sie in Österreich leben, dann wird Ihre Retoure über DHL Retoure International abgewickelt. Über den Link https://www.kl-ruppert.de/retoure-AT/ gelangen sie direkt zur Buchungsmaske der DHL Retoure International und bekommen dort den Retouren-Versandschein als pdf-Dokument und können diesen direkt ausdrucken.

Bitte beachten Sie, dass wir keine unfreien Sendungen annehmen.

Was mache ich im Garantiefall?

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an unser K&L Service-Center. Hier wird Ihre Reklamation aufgenommen und geprüft und Sie erhalten alle weiteren Informationen zur Abwicklung Ihrer Reklamation. Unser K&L Service-Center erreichen Sie unter der Telefonnummer +49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail an service@kl-mode.de.

Kann ich meinen Artikel auch in einer Ihrer Filialen reklamieren?

Ja, Sie können Ihren Artikel auch in einer unserer Filialen reklamieren. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Teamkollegen in den Filialen.

Erhalte ich einen Ersatzartikel?

Wenn Sie einen Ersatzartikel möchten und dieser bei uns noch verfügbar ist, dann können wir Ihnen diesen selbstverständlich liefern.

Wird mir der Kaufpreis im Falle einer Reklamation zurückerstattet?

Wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist wird Ihre Reklamation geprüft. Im Falle einer Genehmigung wird Ihnen der Kaufpreis des Artikels zurückerstattet.

Geschenkgutschein
Wie bestelle ich einen Geschenkgutschein?

Sie können in unserem K&L Online Shop Geschenkgutscheine unter folgendem Link bestellen: (Link folgt wenn Gutscheinbestellung wieder möglich.)

Sie können aus verschiedenen Geschenkgutschein-Motiven wählen und für den zu Beschenkenden eine kleine Nachricht verfassen. Die Höhe des Geschenkgutscheins können Sie ebenfalls frei wählen.

Können Geschenkgutscheine direkt an den zu Beschenkenden geschickt werden?

Ja, Geschenkgutscheine können direkt an den zu Beschenkenden geschickt werden. Bitte geben Sie hierzu im Bestellprozess die Adresse des Empfängers als von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse an.

Wie lange dauert die Zustellung des Geschenkgutscheins?

Der Geschenkgutschein wird dem Empfänger innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt.

Wie kann ich meinen Geschenkgutschein einlösen?

Ihren Geschenkgutschein können Sie sowohl im K&L Online Shop als auch in den Filialen einlösen. In den Filialen geben Sie Ihren Geschenkgutschein einfach an der Kasse ab. Für die Einlösung im Online-Shop geben Sie im Bestellprozess einfach die Nummer und die Pin des Geschenkgutscheins ein. Diese finden Sie auf der Rückseite Ihres Geschenkgutscheins.

Kann mir mein Gutschein ausbezahlt werden?

Nein, Ihr Geschenkgutschein kann Ihnen nicht ausgezahlt werden.

Ich habe den Gutscheinwert nicht vollständig aufgebraucht. Was passiert mit meinem Restguthaben?

Ihr Restguthaben verbleibt auf Ihrem Gutschein und Sie können es zu einem späteren Zeitpunkt einfach einlösen. Ihr Geschenkgutschein verliert nie seine Gültigkeit.

Ist es möglich, Artikel, die über Geschenkkarte gekauft wurden, zurückzugeben?

Ja, Sie können Artikel, die Sie mit Ihrem Geschenkgutschein bezahlt haben, selbstverständlich zurückgeben. Der Kaufbetrag wird auf Ihren Gutschein zurückgebucht und Sie können ihn zu einem späteren Zeitpunkt einfach erneut einlösen. Ihr Geschenkgutschein verliert nie seine Gültigkeit.

Was kann ich tun, wenn ich meinen Gutschein verloren habe?

Wenn Sie Ihren Gutschein verloren haben, wenden Sie sich bitte an unser K&L Service-Center. Dieses erreichen Sie unter der Telefonnummer +49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail an service@kl-mode.de.

Persönlicher Bereich - Mein Konto
Welche Vorteile hat eine Registrierung im K&L Online-Shop für mich?

Eine Registrierung im K&L Online-Shop hat viele Vorteile für Sie. Zum Beispiel erhalten Sie als registrierter Kunde Informationen über aktuelle und kommende Aktionen, können den Status Ihrer Bestellungen ständig einsehen und Ihre Liefer- und Rechnungsadressen selbst verwalten.

Wie kann ich mich registrieren?

Um sich zu registrieren, klicken Sie bitte hier. (Link Zu Mein-Konto – Registrierung)

Wie kann ich mich einloggen?

Um sich einzuloggen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sie können sich direkt auf der Startseite einloggen indem Sie im oberen Bereich des K&L Online Shops auf „Mein K&L" klicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre Login Daten eingeben können.
Eine weitere Möglichkeit sich einzuloggen, haben Sie im Bestellprozess.

Was kann ich tun, wenn ich meine Login Daten oder mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann klicken Sie bitte auf den Link „Passwort vergessen" unterhalb der Eingabefelder für Ihre Login Daten. Ein neues Passwort wird Ihnen per Mail zugeschickt.
Wenn Sie sowohl das Passwort, als auch die E-Mail Adresse mit der sie sich angemeldet haben, vergessen haben, oder Sie Ihre Kundennummer nicht wissen, dann wenden Sie sich bitte an unser K&L Service-Center unter der Telefonnummer +49 881 / 180-180 (Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail an service@kl-mode.de.

Wie kann ich mein Konto im K&L Online Shop löschen?

Die Löschung Ihres Kundenkontos können Sie schriftlich in unserem K&L Service-Center beauftragen. Zum einen per E-Mail an service@kl-mode.de oder per Post an K&L Service-Center, Postfach, Pulsnitz

Kann ich im K&L Online Shop auch bestellen, ohne mich zu registrieren?

Selbstverständlich können Sie im K&L Online-Shop auch bestellen, ohne sich zu registrieren. Die entsprechende Option können Sie im Bestellprozess wählen.

K&L BESTCARD
Was ist die K&L BESTCARD?

Die K&L BESTCARD ist unsere Kundenkarte. Als K&L BESTCARD Kunde profitieren Sie von einem Bonusprogramm, das Ihnen das Beste bietet. Neben Bonusgutschriften und exklusiven Aktionen erhalten Sie interessante Gutscheine und einen Zugang zu Ihrem persönlichen K&L BESTCARD Online-Bereich.

Alle Informationen zum K&L BESTCARD Bonusprogramm erhalten Sie hier.

K&L Online Filialservice
Was ist der K&L Online Filialservice?

Der K&L Online Filialservice ist ein Service, der es Ihnen ermöglicht von den Vorteilen unseres K&L Online Shops und den Vorteilen unsere Filialen gleichzeitig zu profitieren. Kaufen Sie beispielsweise bequem von zu Hause in unserem K&L Online Shop ein und lassen Sie sich Ihre Bestellung in die Filiale Ihrer Wahl liefern. Hier können Sie die Artikel in Ruhe probieren und sich von unseren Teamkollegen vor Ort kompetent beraten lassen. Selbstverständlich können Sie Ihre Online Bestellung auch bequem in einer unserer Filialen umtauschen.

Kann ich meine Bestellung auch in einer Ihrer über 60 Filialen abholen?

Ja, Sie können sich Ihre Bestellung auch in eine unserer über 60 Filialen liefern lassen. Diese Option können Sie im Bestellprozess auswählen. Die Lieferung ist in diesem Fall für Sie versandkostenfrei. Wenn Ihre Bestellung in der Filiale eingetroffen ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie die Telefonnummer der Filiale. Gern können Sie sich mit unseren Teamkollegen in Verbindung setzen, um den Abholtermin zu besprechen. Grundsätzlich reservieren wir Ihre Bestellung fünf Tage.

Kann ich die Bestellung, die mir nach Hause geschickt wurde, auch in Ihrer Filiale zurückgeben?

Ja, Sie können die Bestellung, die Ihnen nach Hause geschickt wurde, auch bequem in der Filiale zurückgeben. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Teamkollegen in den Filialen.

Wie erfahre ich, dass meine Bestellung in der K&L Filiale eingetroffen ist?

Wenn Ihre Bestellung in der Filiale eingetroffen ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie die Telefonnummer der Filiale. Gern können Sie sich mit unseren Teamkollegen in Verbindung setzen, um den Abholtermin zu besprechen. Grundsätzlich reservieren wir Ihre Bestellung fünf Tage.

Kann ich im K&L Online Shop sehen, ob mein gewünschter Artikel in einer Filiale in meiner Umgebung verfügbar ist?

Ja, auf der Artikeldetailseite können Sie prüfen, ob der von Ihnen ausgewählte Artikel in Ihrer Wunschgröße in einer Filiale in Ihrer Nähe verfügbar ist.

K&L Newsletter
Welche Vorteile hat der K&L Newsletter für mich?

Der K&L Newsletter informiert Sie regelmäßig über das Neuste in Sachen Mode. Darüber hinaus profitieren Sie von exklusiven Sonderaktionen. Der K&L Newsletter ist kostenlos und Ihre Anmeldung ist absolut unverbindlich. Als kleines Willkommensgeschenk erhalten Sie zudem einen 5€ Gutschein, den Sie im K&L Online Shop ab einem Einkaufswert von 25€ einlösen können.

Wie kann ich mich für den K&L Newsletter anmelden?

Um sich für den K&L Newsletter anzumelden klicken Sie bitte hier. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, müssen Sie Ihre Registrierung nur noch bestätigen. Hierzu erhalten Sie von uns eine E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, den Sie einfach anklicken. Nach erfolgreicher Bestätigung erhalten Sie Ihren 5€ Gutschein für Ihre Newsletterregistrierung. Um den Erhalt des Newsletters sicherzustellen, fügen Sie bitte newsletter@info.kl-mode.de Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu.

Wie häufig bekomme ich den K&L Newsletter?

Den K&L Newsletter bekommen Sie in der Regel zweimal pro Woche.

Wie kann ich mich vom K&L Newsletter abmelden?

Um sich vom K&L Newsletter abzumelden öffnen Sie bitte einen Newsletter. Im Newsletter ganz unten finden Sie einen Link, der Sie direkt zur Newsletterabmeldung führt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es ein paar Tage dauern kann, bis die Abmeldung greift und Sie keinen Newsletter mehr erhalten.

Kontakt & Kundenservice
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum K&L Online Shop habe?

Wenn Sie Fragen zum K&L Online Shop haben, können Sie sich jederzeit an unser K&L Service-Center wenden. Sie erreichen unser K&L Service-Center Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 881 / 180-180 oder zu jeder Zeit per E-Mail an service@kl-mode.de

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung oder Rechnung habe?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Ihrer Rechnung haben, können Sie sich jederzeit an unser K&L Service-Center wenden. Sie erreichen unser K&L Service-Center Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 881 / 180-180 oder zu jeder Zeit per E-Mail an service@kl-mode.de

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner K&L BESTCARD habe?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer K&L BESTCARD haben, können Sie sich jederzeit an unser K&L BESTCARD Service-Center wenden. Sie erreichen unser K&L BESTCARD Service-Center Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 881 / 180-180 oder zu jeder Zeit per E-Mail an bestcard@kl-group.de

Verantwortung
Wie sieht die soziale und ökologische Verantwortung von K&L aus?

Wir übernehmen in vielerlei Hinsicht soziale und ökologische Verantwortung.

So arbeiten wir beispielsweise bei unserer Kleidung, unserer Logistik und unseren Produktionsstätten konsequent an umweltfreundlichen Lösungen. Soziale Verantwortung ist für uns ebenfalls ein Thema, was wir sehr ernst nehmen und zwar über die Landesgrenzen hinaus. Für all unsere Partnerunternehmen gilt ein streng verbindlicher Code of Conduct, der dafür sorgt, dass Sozial- und Qualitätsstandards sowie arbeitsrechtliche Vorgaben eingehalten werden.

Nähere Informationen über die ökologische und soziale Verantwortung von K&L finden Sie hier.

Was ist die Stiftung "K&L hilft Kids"?

Als Unternehmen mit Familientradition hat K&L ein besonderes Verhältnis zu Familien und insbesondere zu Kindern. K&L freut sich, jungen Menschen eine unbeschwerte Zukunft zu ermöglichen und ihnen neue Zuversicht und Freude schenken zu können. Das Dankeschön: Ein strahlendes Kinderlächeln. Eine schöne Bestätigung, dass Hilfe ankommt. Mit der Aktion „K&L hilft KIDS" unterstützt das Modehaus K&L seit vielen Jahren Kinder und Jugendliche an seinen über 65 Unternehmensstandorten – schnell und direkt.

Nähere Informationen zu „K&L hilft Kids" und aktuelle Spendenprojekte finden Sie hier.

Datenschutz
Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle und da wir wollen, dass Sie sich beim Einkaufen im K&L Online Shop sicher fühlen hat für uns der Schutz Ihrer Privatsphäre und somit Ihrer Daten oberste Priorität.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Wenn Sie Fragen zum Thema Datenschutz bei K&L haben, dann können Sie sich gern per E-Mail an datenschutz@kl-group.de wenden.

Arbeiten bei K&L
Wo erhalte ich Informationen über das Arbeiten bei K&L?

K&L bietet in der Unternehmenszentrale in Weilheim und seinen über 60 Filialen vor allem im süddeutschen Raum interessante berufliche Perspektiven. Sichten Sie unsere Stellenangebote und bewerben Sie sich online oder per Post - auch Initiativbewerbungen sind immer willkommen!

Nähere Informationen über das Arbeiten und die Ausbildungsmöglichkeiten bei K&L sowie vakante Stellen finden Sie hier hier.

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